Unser Angebot

Unser wöchentliches Sportangebot umfasst Functional Workouts für Bauch/Beine/Po, Stepaerobic, Fitnesseinheiten für Damen 50+, Männer Fit Gym, Eltern-Kind-Turnen, Kleinkinderturnen, Mini-Turnen, Geräteturnen für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre, Tischtennis sowie Koordinationstraining & Stretching für Männer. Diese wöchentlichen Angebote kannst du als Mitglied gratis besuchen!

Viele unserer Angebote sind mit dem Fit-Sport-Austria-Siegel zertifiziert: Mehr dazu

Zusätzlich werden immer wieder Block-Kurse wie zb: Fit mit Babybauch, Fit nach der Geburt, Pilates, Yoga,  Faszientraining etc. angeboten. Die Termine werden sowohl hier auf unserer Website, auf unserer Facebookseite als auch in unserem Schaukasten sowie im Turnsaal bekannt gegeben bzw. beworben.

Entdecke unsere Sportangebote für die aktuelle Saison ab September 2023: