News

Generalversammlung

Unsere Generalversammlung fand am Freitag, den 26. April 2024 um 19:00 Uhr in der Kantine des USC Mank statt. Vielen Dank an dieser Stelle an den USC - dass wir euer Vereinslokal benutzen durften. Vorstand und Übungsleiter*innen nahmen an der Generalversammlung teil, besonders freuten wir uns, dass wir unseren Bürgermeister DI Martin Leonhardsberger an diesem

Eislaufen

Erstmals hat die SPORTUNION Mank am Sonntag, den 18. Februar 2024 alle Mitglieder zum gemeinsamen Eislaufen in Ruprechtshofen eingeladen. Das Wetter war warm und windstill und die Sonne strahlte vom Himmel - also perfekte Bedingungen. Für 2 Stunden hatten wir den Eislaufplatz ganz für uns. Ein tolles Erlebnis für die Kinder!

Wischi Waschi – Beitrag von Sportunion Mank

Endlich fand heuer wieder die allseits beliebte "Wischi-Waschi Faschingssitzung" im Stadtsaal Mank am 27. u. 28. Jänner 2024 statt. Diesmal beteiligte sich die Sportunion Mank gleich mit 2 Beiträgen: "Hobby-Horsing" & "Energiesparmassnahmen" Ich würde sagen, die guten Überlegungen und die vielen Details und Proben haben sich auf jeden Fall gelohnt und es war sehr lustig!

Termine

Termine

Termine zu künftigen Veranstaltungen und Kursen

Corona Infos

Corona Infos

Vereinssport in Zeiten von Corona